Ihre Partner

Armando CONRAD – Geschäftsführer und Mitglied des Verwaltungsrates

Armando CONRAD erwarb sein umfassendes Know-how während einer langjährigen Berufspraxis bei verschiedenen Schweizer Banken. Neben fachtechnischer und sprachlicher Ausbildung schloss er erfolgreich die Kaderausbildung zum Betriebsökonom KSZ ab.

Berufsbegleitend absolvierte er zudem anspruchsvolle Lehrgänge am Institut für Absatz und Handel an der Universität St. Gallen.

Zunächst war er als Generalist in diversen Banksparten tätig und erarbeitete sich während dieser Zeit Führungserfahrungen auf verschiedenen Stufen bis zum Leiter von Bankfilialen in der Stadt Zürich. Anschliessend vertiefte er seine Kenntnisse auf dem Gebiet des traditionellen «Swiss Private Banking» und betreute während mehreren Jahren vermögende Privatkunden, mehrheitlich aus dem europäischen Raum, sowie institutionelle Anleger aus der Schweiz.

Ab 1999 leitete Armando CONRAD während rund fünf Jahren als Mitglied der Geschäftsleitung und Managing Partner einer Schweizer Privatbank den gesamten Bereich «Private Banking», inklusive die «Vermögensverwaltung» und das Kundensegment «institutionelle Anleger». Dabei hat er massgeblich zur erfolgreichen Neupositionierung und Weiterentwicklung dieses Bankinstitutes beigetragen.

Durch seine rund 30-jährige Berufspraxis, die breit abgestützte Ausbildung und seine Lebenserfahrung wurde er zu einem Experten für die umfassende, individuelle Vermögensverwaltung im Sinne eines «Family Officer».
zurück